Vernetzung + Austausch mit Gleichgesinnten!

Es ist total wichtig und hilfreich, sich zu vernetzen. Wir neigen oft dazu, alles allein zu machen. Gerade aber mit Kindern und vor allem mit älteren Kindern ab 10 Jahren und aufwärts, ist es sehr hilfreich, sich zusammenzutun.

Es ist auch sehr schön, an Coliving- und Coworking-Treffen teilzunehmen bzw. selbst solche zu veranstalten, um gemeinsam mit Gleichgesinnten zusammen zu arbeiten und sich auszutauschen.

Hier berichte ich über unser Co-Living in Portugal im Frühjahr 2018:
– Hier klicken – 

Ich habe auch eine Facebook-Gruppe gegründet, um mit anderen Gleichgesinnten in den Austausch zu gehen.

In der Gruppe unterstützen wir uns gegenseitig, du kannst deine Geschichte erzählen und auch andere Leute kennenlernen, dich verabreden, austauschen und vernetzen.

Hier geht es zur Facebook-Gruppe: – klick –

Ich würde mich freuen, dich dort begrüßen und kennenlernen zu dürfen!

Aktuelle Veranstaltungen und Treffen!

Noch bis zum 30.6. läuft das Family Meetup in Denia, Costa Blanca in Spanien in der Finca Kunterbunt!

Es gibt Workshops für die Eltern und kreative Angebote für die Kinder, außerdem Tiere, einen Swimming Pool, eine Außenküche, schattige Plätze und viel Platz zum Toben